• Jobs Job bei Elektro-Alster-Nord GmbH und Co.KG

IT-Systemelektroniker / Informations-/ Kommunikationselektroniker (m/w)

Elektro-Alster-Nord GmbH und Co.KG

Hamburg, Norderstedt

IT-Systemelektroniker / Informations-/ Kommunikationselektroniker (m/w) Elektro-Alster-Nord GmbH und Co.KG Hamburg, Norderstedt Selbständige Ausführung von Service-Aufträgen in der Telekommunikation, Netzwerktechnik und Provider-Technik (Privat und Gewerbe); Netzaufbau für Provider; Ausarbeitung von technischen Lösungen; Kundenberatung.

Unternehmensinfo: Seit Mehr Als 45 Jahren Bieten Wir Unseren Kunden In Norderstedt Hamburg Und Dem Umland Komplette Lösungen In Der Elektrotechnik Sicherheitstechnik Multi-media Beleuchtungsanlagen Informationselektronik Und Bei Hausgeräten Alles Aus Einer Hand Und Immer Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zugeschnitten Das Ist Einzigartig In Unseren Drei Leistungsbereichen Handel Handwerk Service Erhalten Unsere Kunden Alle Lösungen Die In Der Elektrotechnik In Privat Und Gewerblich Genutzten Gebäuden Möglich Sind Von Der Installation Elektrischer Anlagen Bis Hin Zur Elektrischen Zahnbürste - Unser Team Mit über 80 Bestens Ausgebildeten Und Hoch Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Setzt Sich Jeden Tag Dafür Ein Dass Unsere Kunden Von Unseren Leistungen überzeugt Sind Wir Möchten Gerne Unser Team Verstärken Und Suchen Eine/n It-systemelektroniker / Informations- / Kommunikations­elektroniker (m/w) Aufgaben: Selbständige Ausführung Von Service-aufträgen In Der Telekommunikation Netzwerktechnik Und Provider-technik (privat Und Gewerbe) Netzaufbau Für Provider Kundenberatung Ausarbeitung Von Technischen Lösungen Angebotsvorbereitung Materialbeschaffung Berichtswesen (aufmaße Stunden-nachweise Extra-arbeiten Etc) Erstellung Von Dokumentationen Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Elektroniker/in Für Informations- Und Telekommunikationstechnik Oder Gleichwertig Praktische Erfahrung Als Elektroniker/in Der Telekommunikationstechnik Im Handwerk (kundendienst Und Projekt-abwicklung) Fachliche Zusatzausbildungen (agfeo Oder Vergleichbare Telefonanlagenhersteller) Fachkenntnisse: Netzwerktechnik Lwl-technologie Router-technologie Pc Kfz-führerschein Wir Bieten: Anerkennung Und Wertschätzung Der Person Und Der Geleisteten Arbeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten/laufbahnmodell Arbeiten In Einem Guten Team Und Einem Zielorientierten Arbeitsumfeld übertarifliche Bezahlung Rahmenverträge Für Den Freiwilligen Abschluss Einer Betriebliche Altersvorsorge Und/oder Berufsunfähigkeitsversicherung Auf Basis Der Gehaltsumwandlung Mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistung Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail Zhd Henning Schurbohm An Job@elektro-alster-nordde Und Lassen Sie Sich Begeistern IT Systemelektroniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Systembetreuer Administrator IT-Systeme Administrator IT-Infrastruktur Admin Fachinformatiker Systemintegration Operator Support Administrator Microsoft Windows Netzwerk IT-Systemelektroniker / Informations-/ Kommunikationselektroniker (m/w) Selbständige Ausführung Von Service-Aufträgen In Der Telekommunikation Netzwerktechnik Und Provider-Technik (Privat Und Gewerbe) Netzaufbau Für Provider Ausarbeitung Von Technischen Lösungen Kundenberatung Hamburg Norderstedt IT Systemelektroniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Systembetreuer Administrator IT-Systeme Administrator IT-Infrastruktur Admin Fachinformatiker Systemintegration Operator Support Administrator Microsoft Windows Netzwerk

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w)
   Elektro-Alster-Nord GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

IT-Systemelektroniker / Informations-/ Kommunikationselektroniker (m/w)
   Elektro-Alster-Nord GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Elektrotechniker/in / Elektroinstallateur/in
   Elektro-Alster-Nord GmbH und Co.KG (Norderstedt)

Leitung Allgemeiner Sozialer Dienst und Familienhilfe
   Stadt Beckum (Beckum)

Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Victor´s Group (Berlin)

Werkstudent E-Commerce (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Wilsdruff)